Warensendung im Karton versenden - mit Paketband oder Gummiband verschliessen möglich?

6 Antworten

Warensendung muss immer offen sein bzw. so zu öffnen sein das die Ware beim Versand auch nicht rausfällt , inwieweit du das machst ist egal .

Willst Du das wirklich riskieren? Was, wenn das Gummiband reißt? Kauf Dir lieber wieder solche Kartons oder nimm Briefumschläge, wenn es reinpasst. Das, was Du da vorhast, wäre mir viel zu risikoreich.

Mir wird schlecht wenn ich die Antworten hier lese!!! Ich verschicke fast jeden Tag Warensendungen, ofters auch in Kartons. Ich benutze dann immer Gummibänder!! Eins links, eins rechts, und die Adresse in die Mitte. Achte nur darauf das du Gummibänder verwendest die etwas dicker sind. Diese gehen dann auch nicht kaputt. :-)

geht nicht, es muss ein Klammerverschluss sein, der leicht zu öffnen ist.

Ich würde diese lieber mit Paketband zukleben. Waren ja auch schon mal zugeklebt.