War ich bewusstlos?

1 Antwort

Hatte das mal im Supermarkt vor vier Jahren

Erst wurde mir teilweise schwarz vor Augen, schwindelig, mir war leicht übel

Wollte dann raus gehen und an der Kasse bin ich bewusstlos geworden

Habe die Augen dann geöffnet, lag da, war komplett verwirrt und über mir drei Mitarbeiter des Marktes...

Naja, bin dann nach Hause gegangen und alles war wieder okay, als wäre nichts gewesen

Also wenn es nur ein paar Sekunden waren, würde ich mir keine großen Gedanken machen

Also klar, es bleibt im Hinterkopf, aber ich war deswegen nicht beim Arzt

Wenn man sich unsicher ist, sollte man es aber besser lieber abchecken lassen. Für die eigene Gewissheit

lisae  07.05.2024, 03:22

Was geraucht oä hattest du aber nicht oder?

Francesco330
Fragesteller
@lisae

Nein hab nie geraucht! Lag wach im Bett und hab nichts gemacht! Mir war glaub ich schwindelig!

lisae  07.05.2024, 03:33
@Francesco330

Also da du nicht genau abschätzen konntest, ob es wirklich nur einige Sekunden bis halbe Minute gewesen ist (du warst ja alleine nehme ich an), würde ich wohl doch zum Arzt gehen

Vielleicht liegt da ja doch was hinter, was mit dem Herzen zum Beispiel

Und wenn nicht, dann kannst du ja beruhigt sein

lisae  07.05.2024, 03:46
@Francesco330

Ich bin mir da unsicher

Als ich letztens was bedenkliches hatte, habe ich die 116 117 (ärztlicher Bereitschaftsdienst) angerufen, meine Situation geschildert und gefragt, ob ein RTW nötig wäre

Ist dann auch einer gekommen (im Klinikum kam raus, dass ich innere Blutungen wegen einer Eileiterschwangerschaft hatte)

Ich hätte mich nicht bereit gefühlt den RTW zu rufen und war froh, dass ich da nachfragen konnte

Die werden dir auch weiterhelfen und sagen können ob es ein Notfall ist oder ob du morgens zum Arzt gehen solltest

Ich DENKE mal, dass der Besuch beim Arzt gegen 8 reichen würde, will dir aber auch nichts falsches sagen

Francesco330
Fragesteller
@lisae

Hab chatbot gefragt! Ich hatte nen dissosiativen Zustand! War nicht bewusst was ich tue! 🙁