War die Oppenheimer Nukleare Explosion real im Film?

8 Antworten

Nein, die Explosion war echt aber nicht nuklear, teilweise CGI

Ja wahrscheinlich haben die ne echte Atombombe hochgejagt...

butterkipfel  17.08.2023, 08:53

es wurde zwar keine atombombe hochgejagen aber die explosion war trotzdem kein CGI =)

Wie kann man nur ernsthaft für möglich halten, dass für einen Kinofilm eine echte Atombombe gezündet wird???

Nein, das war natürlich CGI. In Filmen sterben übrigens die Schauspieler auch nicht, wenn sie erschossen werden. Die leben einfach weiter.

Nein, im gesamten Film gab es keine einzige Szene mit CGI. Christopher Nolan ist bekannt dafür, kein CGI zu benutzen wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Auch bei seinem neusten Meisterwerk Oppenheimer hat er mal wieder exzellente Arbeit geleistet. Sicherlich war das keine Atombombenexplosion, aber eine Explosion anderen Ursprungs, die dann wahrscheinlich im Schnitt noch etwas verformt wurde.