War das gemein?

11 Antworten

Ich finde es okay, es ist deine Meinung und deine Vorliebe.

Damit muß er wohl klarkommen...

Liebe Grüße.

sagen dass du den islam verachtest ist schon sehr unhöflich, da kannst du dich auch nicht wundern wenn er nicht mehr mit dir spricht

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 09:47

Ich finde schon dass es durchaus begründet ist den Islam zu verachten.

Das war komplett daneben von dir.

Pech für den typ kannst schließlich deine meinung haben und hast ihn ja auch net direct angesprochn

Vorlieben bezüglich der Optik zu kommunizieren, finde ich völlig okay. Das ist nun mal dein Geschmack. Aber nachzuschießen, dass du den Islam verachtest, war unnötig verletzend und passte auch nicht ganz zur Diskussion. Er wird es gemerkt haben, dass dieser Schlag unter der Gürtellinie an ihn gerichtet war.