War das ein fehler?

8 Antworten

Ja, war es. Vor allem, als er es weiter getan hast und du ihm wieder und wieder verziehen hast.

Er schätzt dich nicht wert, lass ihn als Single rumvögeln. Das will er ja scheinbar.

3 mal Fremdgehen ist schon krass.. also ich persönlich hätte nach dem 2 mal keine Chance mehr gegeben . Wie war das den bei den letzten 2 malen?. Hat er dort auch gesagt dass er sich "ändern" wird oder wie

aahra728
Fragesteller

Ja das hat er immer wieder gesagt aber leider kann ich mich nicht trennen..

Aleyna426  01.11.2023, 00:02
@aahra728

Sorry wenn ich das jetzt so sage , aber das ist keine Liebe. Er nimmt eure Beziehung offensichtlich nicht ernst, also mach Schluss!!

Das kannst nur du wissen, es war deine Entscheidung. Du wirst deine Gründe gehabt haben

Ich selbst würde schon nachfragen warum es nötig ist. Nur über eine vernünftige Kommunikation könnte ich es verarbeiten.

Meine Meinung - Ansonsten sollte der/die andere Partner/in so fair sein und sich trennen, wenn ich ihm nicht mehr wichtig bin, ihm nicht genüge oder die Zuneigung erloschen ist. Nicht aber mich beleidigen , erniedrigen oder psychisch damit quälen.

Meiner Meinung nach: ja!

Wenn er schon zum 3. Mal fremdgegangen ist scheint er ja wirklich (milde gesagt) kein guter Freund zu sein. Ich würde dir raten da schnell die Leine zu ziehen, weiß aber auch, wie schwer sowas ist…

hoffe das hilft dir irgendwie

Ich habe tatsächlich auch schon einmal verziehen, aber auch nur ein einziges Mal! Ein weiteres Mal wäre schon das Ende gewesen!

Er hat es bereits 3x getan und ich gebe dir Brief und Siegel drauf, er wird es wieder tun!

In meinen Augen ein Fehler, ja! Sorry!