Wann zur Führerscheinprüfung?

2 Antworten

Das ist komisch. Es hört sich für mich nach Hinhaltetaktik aus. Während der Prüfungsfahrt bist Du von Deinem Lehrer abhängigig. Er kann das Gaspedal unbemerkt drücken, dh Du bist zu langsam. Wenn er auf die Bremse drückt, ist die Prüfung gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 3700€ ist schon heftig. Ich hab 3600€ insgesamt bezahlt, aber du bist ja nicht mal fertig. Ich würd an deiner Stelle dem Fahrlehrer sagen, dass du jetzt die praktische willst, wenn du dich schon bereit fühlst.