Wann wurdet ihr entjumgfert und welches alter erachtet ihr als angemessen?

7 Antworten

Ich wurde noch nicht "entjungfert".

Angemessenes Alter: Kommt ganz auf die geistige Reife an, manche sind mit 14 soweit, andere erst mit 20. 14 sehe ich als die Untergrenze.

Leonix155  22.05.2024, 17:15

Bin w15 warte drauf

Ina999862  23.05.2024, 22:43

Und andere haben mit 14/15 obwohl sie noch nicht so weit sind

Hi Inkognito,

Ich wurde noch nicht entjungfert.

Angemessenes Alter? Jeder wenn er bereit dazu ist, aber nicht vor 12 Jahren, meiner Meinung nach.

LG

LovePitbulls

Mit 16. Ich fands persönlich rückblickend zu früh und hätte noch was warten sollen. Ich hätte gerne mein erstes Mal mit meinem aktuellen Freund gehabt, hätte also noch gerne bis 20 gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von nem Mann mit 16.

Das erste mal mit ner frau hatte ich dann erst Anfang 20. Fand das aber auch in ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Noch gar nicht und das Alter, in dem man sich bereit dafür fühlt und die passende Person dazu gefunden hat ☺️