Wann wird die AFd verboten?

6 Antworten

Dann, wenn es einen Grund dazu gibt. Also derzeit nicht.

Sie wird nicht verboten. Dafür gibt es auch keinen Grund

Momentan ist diese Partei halt noch wegen gewisser Mitgliedsanteile und Verstrickungen zu demokratiefeindlichen Organisationen auf Messers Schneide.

Es bleibt damit jetzt abzuwarten, wie sie sich intern in Abgrenzungen zu gewissen Ultra-Thematiken wieder abgrenzen können würde, oder ob se weiter richtung branem Sumpf abdriftet.

Ein vorschnelles Grundsatzverbot dieser Partei könnte m.E. jedenfalls ansonsten auch aus demokratischer Sicht heraus sonst kontraproduktiv sein im Bezug auf zumindest bedingte Meinungsfreiheit auch National-konservativ.

Und nein, ich bin kein Anhänger oder Befürworter dieser Partei.

Sie wird nicht verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt