Wann wird das Thermometer bei meinem Backofen angezeigt?

2 Antworten

Du mußt die Bedienungsanleitung auch genau lesen, da steht alles Wichtige drin.

Bei meinem stellt man zuerst die Uhrzeit ein, danach alles andere.

Oben mittig? Aufrechtes Thermometer? Siehe Handbuch:

Aufheizsymbol Solange der Backofen aufheizt, leuchtet das Symbol in der Anzeige. Wenn der Backofen den optimalen Zeitpunkt zum Einschieben des Gerichtes erreicht hat und die Temperatur hält, leuchtet das Symbol nicht mehr. Bei den Grill- und Reinigungsstufen leuchtet das Symbol nie.