Wann weiß man das man Seelenverwandte ist?

2 Antworten

Gegen dem weitverbreiten Irrtum, hat eine Seelenverwandtschaft nicht unbedingt etwas mit Gleichheit und gegenseitigem Verstehen zu tun.

In der geistigen Welt sind Seelenverwandte tatsächlich verwandt und helfen sich Leben für Leben, gewisse Hürden zu meistern. Dazu gehört auch, sich z.B. Steine in den Weg zu legen. Zum Beispiel sind Menschen, die sich scheiden lassen, oft seelenverwandt, da sie quasi vorher vereinbart haben, sich diese Aufgabe zu stellen.

Bei Fragen gerne eine FA schicken.

LG 😊

Das von dir geschilderte Beispiel zeigt eigentlich perfekt auf, was Seelenverwandtschaft ausmachen kann: Gleiche Schicksalsschläge, gleiche Gedanken, gleiche Lebenseinstellungen, gleiche Charaktereigenschaften, gleiche Werte…