Wann Spotify Premium kündigen?

3 Antworten

Moin,

du kannst das auch jetzt kündigen. Nachdem Abo (also wenn es abgelaufen ist) hast du dann halt kein Spotify mehr. Heißt: Du kannst es auch jetzt schon kündigen, und bis nachdem Monat nutzen.

Viel Spaß

Normalerweise musst du rechtzeitig kündigen. Die Kündigungsfrist wurde Dir beim anmelden angezeigt.

Am Besten, Du kündigst das Abo sofort, nachdem es begonnen hat, dann vergisst Du die Kündigung nicht. Das Abo läuft dann die 30 Tage und hört dann auf.

dann jetzt sofort kündigen, sonst wird es Automatisch weiterbezahlt. Wenn du es jetzt kündigst, hast du den Gratismonat noch und der geht dann am Ende des Monats einfach zuende