Wann spielt pokemon rubin/Saphirin der serie?

2 Antworten

Du meinst sicher Rubin und Saphir, da Omega Rubin und Alpha Saphir ja nur Remakes der Originalspiele sind. Die Abenteuer in der Hoenn-Region beginnen schon in der letzten Folge der fünften Staffel. Sie heißt "Endlich in der Hoenn-Region!" und ist die insgesamt 276. Folge des Animes, in der Ash am Ende mit dem Schiff in Hoenn ankommt. Die letzte Episode in Hoenn befindet sich am Ende der neunten Staffel.

pxmusic  21.09.2015, 22:04

Vielen Dank für den Stern ;)

Meines wissens nach, gibt es für Omega Rubin und Alpha Saphire keine eigene Pokemon Serie (währe auch etwas ... sinnfrei ... wenn Ash aufeinmal wieder zurück in die Hoenn Region reisen würde)
Omega Rubin und Alpha Saphire sind ja lediglich, die überarbeiteten Pokemon Rubin/Saphir/Smarag Spiele, mit besserer Grafik, Story ist ja fast gleich geblieben zu den GBA Versionen

JOJO888888888
Fragesteller

ouh ich meinte saphir und rubin :D

MadaraXD  20.09.2015, 17:18
@JOJO888888888

suche nach Pokemon Advance adventure, das spielt aufjedenfall in der Hoenn region