wann schaltet ihr euren kopf ab.?

9 Antworten

Geht bei mir tatsächlich am besten mit Musik. Kind of. Ich spiele viel Beat Saber. Nach dem zweiten oder dritten Lied bin ich mehr oder weniger in Trance, mein Körper macht, aber ich krieg kaum was mit.

Ab 21.30 Uhr schalte ich einen Gang runter und schaue einen Film oder meine Serien für 2 Stunden. Darauf freue ich mich besonders nach einem Kräfte zehrenden und anstrengenden Tag.

Beim bus fahren oder im Auto wenn ich dabei musik höre und die landschaft sehe, dann macht sich mein gehirn fast selbstständig. Ab und zu drückt es auch von selbst auf AUS , vorallem wenn mir langweilig ist

twasname  17.03.2024, 20:50

na ich hoffe du sitzt nicht am steuer xD

Hermina916  17.03.2024, 21:27
@twasname

wäre, wenn ich mal wieder in ner emotionalen phase wäre , gefährlich, weil gefahr besteht, dass ich kurzfristig auf das ganze keine Lust mehr habe , also leben und so und dann nen kurze Seiten Schlenker ins verderben mache.

Hermina916  17.03.2024, 21:30
@twasname

ich werds so schnell nicht tun, wahrscheinlich (hoffentlich) nie

Täglich nach‘m Fiiroabend gang ich raus und genieße die frische Luft.

An freien Tagen schaue ich spontan, manchmal gang ich raus und manchmal genieße ich im Wohnzimmer die Einsamkeit

hen quasi jeden Tag Zeit für mich und mein Körper um abschalten zu können

Kopfhörer auf und ab in den Wald. Einfach das draußen genießen mit musik hilft mir. Kopf ist nie leer, aber so ist es wenigstens entspannend