Wann kommt Tekken 8 raus?

3 Antworten

Also die Frage nervt mich langsam tierisch, wann Tekken 8 rauskommt!

"Seufz"

Harada hat vor Tekken 7 bestätigt, dass Tekken 7 der letzte Teil sein wird, d.h. dass es das Ende von der Mishima-Saga ist. Dass heißt allerdings nicht, dass es weitergeht mit der Kazama-Saga! Ursprünglich wäre Tekken 7 anfangs nicht geplant gewesen., aber weil viele danach fragten, hat er und sein Team es trotzdem entwickelt.

Klar, könnte in den Jahren doch seine Meinung geändert haben, aber selbst auf der Namco Seite steht, dass es das Ende der Saga ist.

SpeerKING619  15.09.2021, 20:00

Nach 4 jahren sagst du das immer noch? @ScaryMask

Deviljin966  19.12.2021, 03:10

Lost deswegen ist das Ende ein klarer teaser für Tekken 8

ScaryMask  15.01.2022, 00:02
@Deviljin966

Noch einmal. Tekken 7 WAR AM ANFANG nicht geplant gewesen und somit war Tekken 6 der letzte Teil, trotz Cliffhanger bzw. Teaser für Tekken 7.

Und nur weil ein Teil ein Cliffhanger hat, heißt es nicht gleich, dass es eine Fortsetzung gibt.

Wenn Harada sagt, dass Tekken 7 mit der Saga endet, endet diese und somit gibt es auch keine Fortsetzung. Und ich möchte damit auch nicht sagen, dass Tekken 8 nicht kommt, da nach all den Jahren auch die Meinung von Harada sich ändern kann.

Nichtsdestotrotz sollte man seine ganze Hoffnung nicht darauf setzen, dass irgendwann T8 rauskommt.

Ich vermute das 2023 offiziell bestätigt wird, das tekken 8 kommen wird, es wurde ja eigentlich jetzt schon mehr oder weniger bestätigt, dann wird 2024 die arcade Version kommen und 2026 wird das Spiel auf heimkonsolen kommen, so ist meine Einschätzung

TBA.......Wenn das Roster noch kleiner wird, lohnt sich das Spiel schon gar nicht mehr. In Tekken 7 haben sie schon Lei Wulong entfernt, wie frech war das bitte?

tvndra
Fragesteller

ich hatte damals immer Tekken 5 gespielt und bin erst seit kurzem wieder darauf zurückgekommen, weil ich mir das Game für mein Handy heruntergeladen habe. Ich weiß leider nicht wovon du sprichst D:

Gehoergaeng  20.02.2018, 13:18
@tvndra

Kurz gesagt sind ganz viele beliebte Spielfiguren in Tekken 7 einfach entfernt worden. Und darunter auch Lei Wulong. Der sollte jedem Tekken Fan ein Begriff sein.

tvndra
Fragesteller

Das ist ja blöd.