Wann kommt Recep Ivedik 5 für Netflix raus?

3 Antworten

Das liegt weniger an Netflix, sondern am Filmverleih bzw. der Produktionsfirma. Wenn die nein sagen, dann kannst du auch 13€ im Monat zahlen und es passiert nichts.

Dir steht es natürlich frei, den Film im Kino anzuschauen. Immerhin ist der Film erst im Februar ins Kino gekommen. Normalerweise dauert es immer etwas, bis solche Filme dann bei Netflix und Co freigeschalten werden.

Der Film ist übrigens bei keinem anderen Portal bisher verfügbar.

Mit deinen 12€ musst du nicht meinen, irgendeinen Anspruch zu haben, dass bestimmte Filme verfügbar gemacht werden. Da hat selbst Netflix häufig wenig zu melden.

Ja und? Denkst du, dass jetzt extra für dich die Releases und Lizenzen geändert werden?

tonyalva23
Fragesteller

Man bezahlt 12 Euro Pro Monat, da gehe ich lieber ins Kino jeden Monat

schau es dir doch auf anderen portalen an, vorallem die stelle mit dem bus...