Wann kommt ne ps5 pro oder ps6 Raus?

1 Antwort

Ps6 so in 5 bis Jahren wenn ich die Laufzeit der Ps4 bis zum Release der Ps5 betrachte

Eine Ps5 Pro kann kommen muß aber nicht kommen (einen grund dafür gibt es übrigens momentan nicht)

Was jetzt erstmal anstehtund auch wichtig is ist Playstation VR 2

Ansonsten hat Sony ganz andere Sorgen als zusätzlich noch ein Pro Modell zu Produzieren wo man Vermutlich auch wieder nicht genug Bauteile ranbekommt um den Markt normal bedienen zu Können (Gruß an die Freundlichen Scalper besorgt auch eine Ps VR 2 für mich)