Wann kommst du dir blöd rüber?

TropicalNights  30.04.2024, 20:30

… blöd vor, meinst du?

7veren
Fragesteller

Ja.

6 Antworten

Wenn ich spreche und tausend mal neu anfange weil immer jemand rein spricht, am Ende trotzdem niemand zuhört😭

Wenn mein Chef vor Patienten mich lächerlich macht und einfach mitten während meiner Antwort weggeht, wenn er mich eigentlich etwas gefragt hat. Ich finde auch im Arbeitgeber-Angestellten-Verhältnis sollte immer noch so ein gewisser grundlegender Respekt vorhanden sein.

Wenn mir jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr zuhört, dabei weggeht oder es nicht liest. Komm mir dann vor als ob ich ins Leere rede oder Selbstgespräche führen würde, da komm ich mir richtig blöd vor.

Wenn ich etwas unangenehmes denke und sage…

Wenn man für jemanden was gemacht hat und die Person es für selbstverständlich hält.