Wann könnt ihr am besten Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Abends 48%
Morgens 36%
Nie 16%
Mittags 0%

8 Antworten

Morgens

Bei Turnieren etc. bin ich immer froh wenn die morgens beginnen. Abends beim Training brauch mal ne Zeit bis man fit ist.

Abends

Eher früher Nachmittag, da gehe ich immer ins Fitnessstudio.

Abends

nach der Arbeit

Morgens

Im Sommer morgens ab 4 Uhr. Ansonsten Vormittag.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Sport und achte auf Ernährung! 🚴🏻‍♂️

Die beste Leistung habe ich glaube ich abends. Wenn ich weiß, dass Alles erledigt ist.

Frühtraining fällt mir am schwersten, aber danach bin ich immer richtig fit im Unterricht.

Nachmittag ist OK , aber ich muss mich danach noch Aufrappeln und die Schulsachen machen und das fällt nicht leicht. Ist also vom Kopf her anstrengend. Aber von der Leistung her kein Unterschied