Wann kann ich zekrom fangen in Pokemon weiß?

3 Antworten

Mit dem Hyperball klappt es eigentlich immer :)

hannah1804
Fragesteller

Ich meinte wann zekrom kommt xD weil ich schon bei der Liga bin

Du musst wie bereits gesagt erst die Top 4 besiegen. Dann wirst du von Team Plasma unterbrochen und musst in N's Schloss, wenn du dort im letzten Raum angekommen wirst, wird Zekrom erscheinen, welches du fangen musst!

Das einzige weg dem zu entgehen wäre es, wenn du alle Boxen voll hast.

Das Zekrom hat eine erleichterte Fangchance!

Danach trittst du gegen N und am Ende gegen G-Cis an.

Schloss von N wen ihr euch gegenüber steht ps man kann weder fliehen noch es besiegen hab beides versucht klappr nicht

hannah1804
Fragesteller

Also nach der liga?