Wann ist Notenschluss?

5 Antworten

Letzten Freitag :D
Aber theoretisch dürften die Lehrer noch Noten machen.

Bei uns war er am 15.7 also heute! Das ist Schulabhängig. Die Lehrer dürfen aber in Ausbahmefällen auch nach Notenschluss noch Noten einholen. Lg Lukas

ja also bei uns war am 10.7. Notenschluss, aber ich red am besten nich mit weil ich in einer Berufsschule in Bayern bin. Aber das ist eh von Schule von Schule anders

Ist in jeder Schule anders aber auch wenn Notenschluss ist heißt das noch nicht dass der Lehrer keine Noten mehr machen darf. Musst deine Lehrer fragen die wissen es ;)

trueSurvival  04.07.2016, 12:01

Ja aber die Lehrer machen daraus immer ein Riesen Geheimnis!

Ist das bei jeder Schule nicht anders? Und Noten können sowieso immer verändert werden, wenn sich da was geändert hat.