Wann ist mein Hund ausgewachsen?

3 Antworten

hi, also es dauert schon mind. 18 monate, bis ein chi ausgewachsen ist. bei rüden etwas länger. das vollständige fellkleid gaben sie sogar oftmals erst mit 2 jahren oder 2,5 jahren. also noch geduld :)

Kleine Hunderassen sind meist mit 8 Monaten ausgewachsen,bei größeren Hunden kann es bis zu 2 Jahren (z.B Deutsche Dogge) dauern,bis sie ausgewachsen sind.Speziell für deinen Fall,habe ich diese Seite für dich gefunden,die zeigt wie sich ein Langhaarchihuahua in etwa entwickelt: http://www.chihuahua.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=94

mit 3jahren verändert sich das fell nicht mehr und er hat seine muskeln vollkommen ausgebildet.