Wann ist für Euch Samstag 0:00 Uhr?

4 Antworten

Samstag 0:00 Uhr ist Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag.
Samstag 24:00 Uhr wäre Mitternacht in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Also:
Der Tag beginnt um 0:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr, auch wenn 0:00 Uhr am Samstag und 24:00 Uhr am Freitag faktisch identisch sind.

DarkRiverCoke
Fragesteller

Habs sicherheitshalber einfach gemacht,bevor es da zu Missverständnissen kommt.

Danke Schön!"

Eigentlich ist es diese Nacht von Freitag auf Samstag

Samstag 0:00 Uhr ist die Minute nach Freitag 23:59, ganz einfach!