Wann ist es endlich soweit?

3 Antworten

Das geht mir grad auch so. Wir waren nie zusammen, aber weiß, dass die Person mich auch damals geliebt hat. Wir haben uns beide nie geöffnet und jtz sind fast 2 1/2 Jahre vorbei. Sind jtz 18/19 Jahre alt. Mir geht es auch nicht so gut, da er mir sehr fehlt, aber na ja. Hoffe auch auf ein Wiedersehen. Haben auch vor paar Monaten über WhatsApp wieder spontan geschrieben. Er hatte nämlich meine neue Nummer nicht, aber auch wenn, hätte ich es gewusst, da ich die alte Nummer auch benutze, deshalb kränkt es mich auch ein wenig, da ich weiß, dass er mich all die Zeit auch darüber hätte anschreiben können

Wenn du gar nichts vom ihm anschaust, kann es ziemlich schnell gehen. Lass dir Zeit, es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Munich23
Fragesteller

Ich muss immer daran denken und dann rast mein Herz

Mirj97  30.04.2023, 19:48
@Munich23

Dann musst dich ablenken. Du darfst nichts von ihm anschauen, keine Fotos, keine Profile, lösch seine Nummer und alles, was du von ihm hast.

Munich23
Fragesteller
@Mirj97

Ich schaue mir immer das gelöschte insta Profil an

Das lässt sich pauschal nicht sagen.

Ich halte von solchen Motivationssprüchen generell nicht viel. Pseudoweisheit kombiniert mit Drama; albern.