Wann ist die rk61 wieder erhältlich?

1 Antwort

Das weiß niemand,

ich kann dich auch fragen, wann meine heißgeliebte Tastatur wieder auf dem Markt ist, das weißt du auch nicht. Du kannst dir jede weiße Tastatur mit Licht kaufen.

Meine das ist alles andere, als deine normale Tastatur. Wenn ich auf sowas zurückmuss, bin ich völlig aufgeschmissen.

Ergonomisch geteilt, Diverse zusatztasten wie Mail/Startseite/Suchen. Rechner. Videotasten, 5 frei programmierbare. Weiche Handauflage Extra anklippbare Auflage zum Schrägstellen, (Neigung zum Monitor) das die Hände nicht genickt werden müssen. Das Microsoft Natural Ergnomic Keyboard 4000.