Wann in den Blumenladen, um die frischest-möglichen Blumen zu bekommen?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du Blumen willst die das Blumengeschäft gerade nicht im Laden hat, werden die natürlich an der Börse besorgt und sind dementsprechend am frischesten.

Wenn du einfach so Blumen haben willst würde ich dir empfehlen so gegen Vormittag oder Mittag in den Blumenladen zu gehen. Weil auch wenn die Blumen direkt am Morgen kommen, dauert es die Vasen frisch zu machen und die frisch angelieferten Blumen zu rüsten & anzuschneiden und einzustellen.

Am Wochenende wird fast nie an die Blumenbörse gefahren. Würde also unter der Woche gehen.

Bei Fragen und Anliegen kannst du mir gern in den Kommentaren schreiben.

LG

Direkt nach Ladenöffnung. Der Blumengroßmarkt schließt normalerweise um 8 Uhr. Da sind die Floristen längst zurück und arrangieren die frischen Blumen zum Verkauf.

Onyx1839  04.10.2021, 21:18

Wann öffnet der Blumengroßmarkt

Würde auch sagen morgens ^^
(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung