Wann HyperOS für das Redmi Note 11?

2 Antworten

Gibt es schon, basiert aber noch auf Android 13, also fehlen ein paar kleine features. Ich denke nicht, dass es noch eine A14-version geben wird.

Weiß auch nicht sicher, ob du es per OTA (automatisches update) überhaupt noch bekommen wirst, da ist Xiaomi immer ein bisschen unfähig.

Am besten nimmst du die xiaomi.eu version. Damit hast du alle aktuellen Features sowie die meisten Features aus vergangenen Versionen, die von Xiaomi mit updates entfernt wurden.

Download

Hilfeforum mit Anleitungen, bugreport und Communitychat

Du wirst ein bisschen experimentieren müssen, aber danach hast du eines der angenehmsten Systeme der Smartphone-Welt.

Es ist schon verfügbar. Stell Mal deine Region auf Schweiz, starte das Handy neu und suche dann nochmal nach Updates. Klappt das nicht, nochmal mit Region ,,Indien" probieren. Nach dem Update kannst du die Region wieder zurückstellen.

FrageWinc
Fragesteller

Hmm, das geht mit meinem Family Link Konto wahrscheinlich nicht.. :/

Ich versuche es mal

verreisterNutzer  12.05.2024, 20:31
@FrageWinc

Ich kann meine Region ändern bei Huawei. Das wird eigentlich nicht durch Family Link eingeschränkt.