Wann hört ihr Spotify?

6 Antworten

Wenn andere mit mir im Auto fahren und ich meine politische Musik in deren Gegenwart ungerne anmache.

Ansonsten nie, da ich sonst daheim zB eher Vinyl und CD höre.

Beim Sport, unter der Dusche, draußen (im Bus oder so), morgens beim fertig machen, beim zeichnen, lesen oder so, abends...

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Beim Computer spielen, einfach so um zu entspannen und Lieder kennenzulernen. Ich mag Musik generell sehr.

Wenn ich Lust drauf habe. Am häufigsten höre ich abends und nachts Musik

Wann ich Lust habe und das ist sehr selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock