Wann hattet ihr euer erstes mal? 14 normal?

13 Antworten

14 Ich habe selber meinen Freundinnen erzählt das ich erst mit 16 das erste mal haben will aber das hat nicht hingehauen aber das ist nicht schlimm. Wenn man selber denkt das man bereit dafür ist dann soll man es machen mit dem richtigen und sich nicht nach dem alter richten.

14 ist früh, aber wenn es mit jemandem ist, der einem wirklich etwas bedeutet ist das okay. Ich hatte es mit 16, mein Freund war 17. Also Ende der 11ten Klasse. Ich finde die Klasse macht auch einen Unterschied. Bist du mit 14 in der 7ten ist es zu früh. 9te oder 10te hingegen ist okay. Man reift ja auch sehr mit der Klassenstufe.

xxcvp
Fragesteller

Bin im Gymnasium 9. Klasse

Bin 16. bald 17 und hab auch n Freund. Aber wir schlafen nicht miteinander weil wir es erst nach der Hochzeit machen wollen. Ist auch von glauben her so aber wir warten gerne :) so hat man was worauf man sich Freuen kann :) 14 ist aber allgemein noch sehr früh

sumpfsamuel69  01.06.2015, 02:04

...alter... der muss ja n samenatau habeb

pia10801  01.06.2015, 11:03

Iwie tut mir der typ leid :D

princesswoman  03.06.2015, 14:54

Heißt ja nicht dass wir Anderes nicht machen 😅 wir schlafen nur nicht miteinander

14 haben Heutzutage viele,vor allen Mädels.

Aber "normal" ist das dennoch nicht

War schon immer reifer als andere in meinem alter .

hatte mein erstes mal mit 14 mit meinem freund nachdem ich ein halbes jahr mit ihm zsm war.

und ich bereue garnichts