Wann habt ihr zum ersten Mal Feinstrumpfhosen oder Feintrümpfe getragen?

3 Antworten

zum ersten Mal habe ich als 13 j#hriger mir heimlich eine Feinstrumüfhose, ein Miederhöschen und einen BH von meiner Schwester angezogen, dazu einen ihrer Faltenminiröcke und eine Bluse, dieses hat mich so fasziniert, das ich es immer weider heimlich gemacht habe, und diese Leidenschaft, Damenwäsche und Kleidung zu tragen, ist mir bis Heute (zum Glück) erhalten geblieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11, dazu ein Latein-Kleid und Tanzschuhe

LG

FroyaDonna

Eine Feinstrumpfhose habe ich erst letztes Wochenende zu einen Cocktailkleid getragen.

Wizzard803
Fragesteller

War es das erste mal das du eine getragen hast?

VioletSmith  09.11.2023, 16:29
@Wizzard803

Achso. Ich habe mich verlesen, ich dachte es wäre das letzte Mal gemeint... 🙈

Zum ersten Mal habe ich mit ca. 7 Jahren eine Feinstrumpfhose auf einer Hochzeit angehabt. Ich fand die Feinstrumpfhose damals furchtbar.