Wann erscheint Berserk-Das goldene Zeitalter 4?

3 Antworten

Guck mal den Abspann da kommt noch ne Szene, da steht auch das es weitergehen wird. Nur weis keiner wann, es geht nicht nur ein wenig weiter nein, Das Goldene Zeitalter ist nur der Prolog. Die Geschichte von Berserk ist etwa 10 mal so lang und sie ist noch nicht beendet ich kann nur den Manga empfehlen um die wartezeit bis zu den Filmen zu überbrücken. Zu dem begleitest du Guts beim Manga von Geburt  an, die Filme sind der Hammer der Manga jedoch ist ein Meisterwerk.

Scruntch  13.11.2015, 12:39

danke für den stern :)

draumfari  21.09.2016, 18:56

Dein Kommentar hier hat mir heute absolut den Tag versüsst!!! Tausend Dank für die Info :D Bin zwar kein so fanatischer Otaku mehr wie früher aber die Berserk-Reihe geb ich mir mind. einmal im Monat ^^

also die rede ist ja immer von

Die Berserk-Triologie

^-^

RioRioo
Fragesteller

Aber dieses Ende.. Das können die doch nicht machen. D:

Wie sieht es jetzt aus ?

Gibt es mittlerweile eine Fortsetzung ?

Und weiß jemand wo man die triologie auf deutsch schauen kann ?