Wann denkt ihr wird Leben auf einem anderen Planeten gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dauert 83%
Bald 17%
Nie 0%

2 Antworten

Dauert

Es wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, sofern es überhaupt dazu kommt. Alleine wegen der Technik, da sind wir noch lange nicht weit genug vorangeschritten.

Bald

Man hat es wohl schon gefunden, aber die Regierungen hallten das geheim da sie einen Machtverlust befürchten und vmtl nicht damit umgehen können.

Ich bin mir relativ sicher das sie bereits hier sind, und womöglich sind sie nah mit uns verwandt

MFG :)