Wann bekommt man die Tage nach der Pille danach?

4 Antworten

Natürlich bist du überfällig. Du hast doch völlig absichtlich deinen Eisprung verschoben. Und alles durcheinander gebracht. Irgendwann kommt sie halt wieder.

Tja, da würde ich meiner Vorrednerin recht geben...die Pille danach während der Periode?...na ja, jedenfalls solltest Du Dich über dieses Durcheinander nicht wundern. Die kommt schon irgendwann regulär wieder...

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und dadurch kommt die Periode später. Dazu kommt dass das eine richtige Hormonbombe ist die deinen Zyklus komplett über den Haufen schmeißt, es kann Monate dauern bis dein Zyklus wieder regelmäßig ist

jalvi  01.10.2023, 14:58
@SweetKitty36849

Ja ne ist klar. Deswegen wirft es einen so schön aus der Bahn wenn man sie nimmt.

Es ist natürlich besser als eine ungeplante Schwangerschaft aber es ist nicht ohne, brauchst ja nur Mal die Packungsbeilage davon lesen welche Nebenwirkungen auftreten können.

SweetKitty36849  01.10.2023, 14:59
@jalvi

Na meinetwegen erzählt halt weiter das Märchen von der "Hormonbombe". Mir egal. 🙄

die pille danach verzögert den Eisprung. Steht auch auf der Packungsbeilage