Wann aufstehen, wenn ich jetzt schlafen gehe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 uhr 80%
2 uhr 10%
3 uhr 10%
2:30 uhr 0%
3:30 uhr 0%
Sadens  22.10.2023, 19:34

Hast du irgendwelche Termine das du nachts um 2 aufstehen musst?

Threesome592
Fragesteller

Ne, bin nur müde.

3 Antworten

2 uhr

Du wirst um 23 Uhr hellwach sein und nicht mehr schlafen können und die Nacht durchmachen. Halte es aus und gehe um 23 Uhr ins Bett

Narrativium  22.10.2023, 19:40

Ahja, er ist müde und wacht in 3h und 20min wieder aufwachen, klar...

Superturk  22.10.2023, 19:43
@Narrativium

Wenn du noch keine Ahnung vom Leben hast, kann ich dir grade nicht weiterhelfen

Narrativium  22.10.2023, 20:24
@Superturk

So ein Unsinn, wenn du müde bist, dann bist du nicht 3h später wieder wach, eher irgendwann gegen 4-6 Uhr meiner Erfahrung nach, kommt darauf an wie müde du bist. Kann auch sein dass du von 20 bis 5-6 Uhr durchschläfst.

Dann gehe einfach schlafen bis morgen früh um 5 oder 6 jenachdem wann du los musst zur Arbeit oder Schule oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
4 uhr

8 Stunden Schlaf im Idealfall. Wenn du um 20 Uhr schlafen gehst, dann bis 4 Uhr.