Wann am Tag seht ihr eure Mouches Volantes am besten 🏜🌃🌅?

In der Beschreibung steht, was Mouches Volantes sind

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was ist das? 36%
Immer stark 29%
Immer leicht 14%
Morgens 7%
Mittags 7%
Nie 7%
Abends 0%

3 Antworten

Immer stark

Nur wenn ich mich auf die Fokussiere, nehme ich sie wahr. Egal zu welcher Tageszeit.

Immer stark

Ich glaube das sie einfach immer da sind , nur mal stören sie mehr mal weniger. Trage wenn es hell draußen ist meist ne gute Sonnenbrille und dann sehe ich sie weniger.

muss dazu sagen das ich zwei neue Linsen habe, nah sehe ich sehr gut aber durch die Glaskörperablösung durch die die Schleier zu sehen sind wird’s in der Ferne recht undeutlich zum Beispiel eine Person zu identifizieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Immer, wenn man im hellen Licht ist, weil sich dann die Pupille zusammenzieht und die schärfer abgebildet werden. Dann sieht man sie halt besser.

Also - am ehesten, wenn ich gegen den blauen Himmel an einem Sommertag schaue.