Waldhonig widerwärtig?

ich als Stadtmensch, da ist mir das glas fast von der Hand gefallen eben

3 Antworten

Waldhonig kommt von Bienen und die klauen Blattläusen den süßen Saft, bringen ihn nach Hause und spucken ihn da in die Waben.
Aller andere Honig wird von den Bienen auch in die Wabe gespuckt und quasi ein wenig vorverdaut, Honig ist also Bienenkotze.

Das ist mir schon seit der Kindheit bekannt und stört überhaupt nicht, Honig ist halt lecker.
In Schellack sind Läuse, in manchen Lebensmitteln und Kosmetika sind Läuse (echtes Karmin), Eier sind Hühnermenstruation, die Wurst kommt im Darm usw. Das ist halt Natur.

Jeder honij besteht zum Teil aus bienenspucke, also ne stört mich nicht. Und Waldhonig kommt genauso von Bienen, nicht von Ameisen und nicht von läusen.

Jeder Honig ist Bienenkotze.

Da ist es eh schon wurscht, ob er vorher noch aus dem Arsch einer Laus kam.

Manche Leute trinken Kaffee, der aus dem Arsch einer Katze...