Waifu?

6 Antworten

Bedeutung man steht bzw. Fühlt sich angezogen zu einem anime Charakter.

*weiblichen

ja habe ich Jiyoung Yoo

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 - (Beziehung, Filme und Serien, Anime)

Nein, außerdem ist deine Beschreibung von Waifu falsch. Waifu kommt von Wife, das Gegenteil davon ist Husbando was von Husband kommt. Das sind jediglich Charaktere zu der man eine besondere Beziehung bzw Fanliebe pflegt. Theoretisch einfach nur Lieblingscharaktere die man als seine Ehefrau oder seinen Ehemann bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja habe ich, undzwar Grell. Sonst habe ich nur Husbandos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hatte mal so einige. Aber bin da jetzt wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung