Wahrheit oder Pflicht?

13 Antworten

Hat schon seinen Reiz und kann ne Menge Spaß bringen.

Ja schon aber net immer als ich in Schulandheim war haben wir Wop gespielt und es war so cringe weil die Betreuer und Lehre am Tisch daneben saßen.

Ja aber sehr selten, denke das ich mal schaue das ich es auch mal versaut spiele, weiß nur noch net mit wem

Gerne mit Leuten online. Teilweise um die Leute einfach besser kennenzulernen (Freunde usw.) Ist halt spannender als nur sich alles zu erzählen.

Ja,aber nicht so gerne in großen Gruppen mit den Bestenfreunden und Fremden gemischt,da Freunde einen echt gut dadurch exposen können und auch ungerne mit Jungs,weil das manschmal meinerseits ungewollt in die falsche richtung geht

Chris43220
Fragesteller

Welche Richtung?

SabineMosby58  12.03.2023, 20:04
@Chris43220

es wird einfach zu privat bei den Fragen: Klar muss man damit rechnen,aber es ist eben nervig wenn die erste Frage sofort ist ,,Bist du noch Jungfrau?",,,Was ist deine Lieblingsstellung?",...