Wärt ihr lieber nicht existent?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das Leben ist schön 58%
Lieber nicht existent. 42%

5 Antworten

Das Leben ist schön

Das Leben ist per se schon sehr kurz.

Deshalb möchte ich es genießen und existent sein,

Auch wenn mir nicht alles im Leben gefällt, meistere ich die Klippen und finde immer wieder einen Weg.

Das Leben ist schön

to live is to be!

to be or not to be!

Schubidubidu!

Lieber nicht existent.

Ja, wenn das wahr ist, was andere mir suggerieren, wäre ich besser niemals geboren worden.

Das Leben ist schön

Das Leben ist schön (nicht immer) und lebenswert.

Ich bin froh, daß es mich gibt. Meine Frau ist es (hoffentlich) auch.

Lieber nicht existent.

Ich persönlich finde mein Leben mit den ganzen Schwierigkeiten nicht so schön!

Es fängt an bei meinen vielen Einschränkungen wegen meinem Autismus und hört auf bei der harten Umwelt.B. die Bahn funktioniert selten noch so wie früher!(blöd für alle die kein Auto fahren können ,wie ich).

Violetta1  17.11.2023, 12:02

Magersucht& Ritzen ist schon übel, das liegt rein an Dir. Ab zur Therapie.