Wäre es komisch wenn ich meinem Friseur sage dass ich Angst hab?

iqKleinerDrache  13.03.2022, 13:49

und wieso willst du die dann überhaupt blondieren ?

lolitas666
Fragesteller

Weil ich halt blonde Haare will, will das schon seit Jahren

7 Antworten

Da fühlt sich kein Friseur beleidigt, es kann immer was schief gehen, denn eine Garantie gibt es nie.

Ich hoffe, dass Deine Farbe gut gelungen ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein du kannst ihr deine Bedenken ruhig vermitteln. Sie hat berufserfahrung und kann dir auch sagen ob sie es aushalten oder nicht und die Schritte erklären und die Mittel die sie verwenden wird,damit du dich drauf einstellen kannst. Sie wird sich nicht beleidigt fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die wenigsten friseure lesen erst deine krankenakte und machen medizinische tests um herauszufinden ob ein mittel für dich schädlich ist.

also ja --- wenn die haare ausfallen hat der friseur eben nicht genau die medizinischen dinge vorher geklärt

Nein, berede deine Ängste ruhig ein guter Frisör wird dir zuhören und dabei helfen und nichts machen wobei du dich am Ende unwohl fühlst, dein Kopf, du musst am Ende so durchs Leben laufen

heute? Sonntag?

Lass nur einen Profi an deine Haare, dann wird alles gut.