Wäre Arthur Weasley von der DeLorean Zeitmaschine fasziniert?

5 Antworten

Ich denke, dass er durchaus davon fasziniert wäre. Ihn würde wahrscheinlich aber nicht die Möglichkeit der Zeitreise an sich interessieren, sondern die Tatsache, dass Muggel es geschafft haben, ohne Magie etwas zu kreieren, mit dem sie in der Zeit reisen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Ich denke eher nicht, denn Arthur kennt Magie und die Zeitmaschine ist wie Magie. Er würde sich nicht sonderlich dafür interresieren.

Er wäre eher von den anderen Erfindungen interessiert aber sowas wie Zeitreisen kenn sie in der Zauberwelt ja auch.

Die Zwillinge hätten vermutlich ihren Spaß damit und würden ihre Scherze damit machen und ständig wiederholen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

McGranger
Fragesteller

Nur diese Art und Möglichkeit kennt die Zauberwelt nicht. Die kennen keine Zeit reisen, wo man sein Ziel datum mit Uhrzeit ein gibt, und das man Jahre zurück und vor reist kenn die auch nicht. Nur Stunden zurück.

McGranger
Fragesteller

Oh nein. George und Ferd Weasley auf Zeit reisen, ubd dann noch mit der DeLorean Zeitmaschine. Oh nein nein nein. Neiiiiin. Das wäre nicht gut.

Arthur Weasley wäre von einer Zeitmaschine ganz sicher nicht so fasziniert wie von einem Telefon, Stecker oder Batterien. Weil die Zaubererwelt ja bereits selber das Zeitglas hat.

McGranger
Fragesteller

Nur die Zauberwelt das nicht das Zeitglas in einem DeLorean. Ah Zeitglas ist eine Sanduhr richtig?

Nein, denn das ist kein typisches Muggel- Artefakt.

McGranger
Fragesteller

Ok würde er nicht dortzdem gerne wissen die die Funktionirt? Oder interessiert er sich nur für Muggel Artefakte und nich auch für andere Muggel sachen?