Wächst man noch mit 17 Jahren?

8 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen, wann jemand aufhörst zu wachsen! Es gibt zwar gewisse, statistische Richtwerte aber diese sind eben nur der Durchschnitt. Auf Grund deines Nicks tippe ich mal darauf, dass du männlich bist, also kannst du damit rechnen, dass es durchaus MÖGLICH ist, dass du von der Körpergröße noch ein Weilchen wächst. Prüfe einfach mal deine Körpergröße im Abstand von 4 Wochen 2-3x bei gleichen Bedingungen. Sprich: Morgens, Direkt nach dem Aufstehen

Die Muskulatur hat ja auch bei Männern erst mit 25 ihren Höhepunkt erreicht - allerdings i.d.R. wächst man da zumindest von der Höhe schon lange nicht mehr.

Ja, du kannst noch bis 26 Jahre wachsen. Man sagt, von Bananen wächst man. Ich halte das für Quatsch. Deine Größe ist doch okay. Ein paar Centimeter wirst du noch wachsen, aber nicht mehr viel, vllt. noch 2 -3 cm

dass kommt immer drauf an es gibt unterschiedliche fälle du weisst jeder mensch ist anders ;)

LoL bist du mein Bruder?^^ meine Eltern haben auch diese Maße nur ich bin gott sei es gedankt 1,87. Hatte ich auch nicht gedacht. Aber vlt vlt wächst du ja noch. Wie ich:) Good luck :)

du kannst noch ca. 4jahre wachsen