Wachtel pickt die andere an den Kopf?

1 Antwort

Hallo,

Ist das eine Henne oder ein Hahn?

Die Wachtel sollte für ein paar Tage im Stall/Voliere abgetrennt werden, sie sollte aber noch Blickkontakt zu den anderen haben.

Dann müsste man versuchen die Wachtel wieder zu vergesellschaften.

Wenn das nicht klappt bleibt außer schlachten leider nichts anderes übrig. Selbst wenn du die Wachtel verkaufst wird der neue Besitzer mit der neuen Wachtel wahrscheinlich Probleme bekommen.

Wenn das abtrennen aber was bringt muss die Wachtel natürlich nicht geschlachtet werden.

Falls es eine Henne ist klappt es meistens besser, aber wenn es ein Hahn stehen die Chancen eher schlecht. Aggressiv Hähne bleiben leider meistens Aggressiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maditarei
Fragesteller

OK vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Ich probiere es Mal.