Wachsen die Haare im Gesicht stärker und dunkler nach wenn man Dermaplaning macht?

1 Antwort

Nein...

Nach der Rasur kann es so WIRKEN, als würden die Haare stärker und dunkler nachwachsen, weil man die natürliche dünne Haarspitze gekappt hat und das Haar unten Richtung Haut einfach dicker ist.

Durch regelmäßiges Epilieren werden die Haare nach einer Zeit dünner, weil man die Haarwurzeln beim Ausreißen des Haares immer wieder schädigt.