VS22 ToolBox to Code Problem?

1 Antwort

Von Experte FaTech bestätigt

Wie kommst Du darauf, dass sie im Code nicht hinzugefügt wird?
Du siehst sie nur nicht, weil der Code in einer anderen Datei generiert wird.
Darauf zugreifen kannst Du aber trotzdem, es ist die selbe Klasse.
Schau dir die Eigenschaften der TextBox an, gib ihr einen besseren Namen und nutze die Variable.

Du solltest dich mit den Grundlagen beschäftigen, deine Frage klingt so, als hättest Du Windows Forms einfach Mal so ausprobiert, irgendetwas anderes von einem anderen UI-Framework erwartet und dann aufgegeben. So wirst Du nicht zum Ziel kommen.

Abgesehen davon:
Windows Forms ist seit vielen Jahren tot.
WPF wird zwar auch nicht mehr weiterentwickelt, ist aber trotzdem deutlich besser.
Von Microsoft ist die moderne Alternative MAUI (ähnlich WPF).
Oder, wo vermutlich die Mehrheit hin geht: Web mit Blazor, das kann man mit MAUI oder anderen Frameworks (z.B. Electron oder Photino.NET) als Basis auch als Desktop- oder Mobile-App nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler