Vorurteile gegen bunte haare?

8 Antworten

Ich finde es witzig. Leute, Ihr seid jung - tot seid Ihr noch früh genug.

Ernsthaft: die Meinung Anderer sollte Dir völlig gleichgültig sein. Du tust Keinem damit weh und somit dürfte es auch Keinen weiter interessieren.

Nur zu :)

Suessefee  03.03.2014, 20:14

Der Spruch:

Ihr seit jung - tot noch früh genug

Finde ich echt mega :D

Gefällt mir echt gut :)

FeeGoToCof  03.03.2014, 20:23
@Suessefee

Hey, @Suessefee...ich danke Dir, freut mich, wenn es Dir entspricht.

Am Ende eines Lebens bereut man vermutlich wirklich eher die Dinge, die man unterließ, obwohl man sie gerne "gemacht" hätte, aus Angst, sich zu blamieren, oder Fehler zu machen.

Aber wenn man keine Risiken eingeht, wird man nicht an sich wachsen können.

"Bunte Haare" ;) - - - es gibt wahrlich Schlimmeres, oder ...

Hey Sarahb1997,

also ich weis nicht recht, mir fallen überhaupt keine Vorurteile ein :)

Vielleicht gibt es Leute die das nicht toll finden aber ich glaube, wenn du diese Leute nach Argumenten fragst, wissen sie selber nicht so wirklich. Große Klappe nichts dahinter...! ;)

Für mich Persöchlich finde ich so etwas immer total super und strahl ein riesen große Selbstsicherheit und Mut aus :)

Für mich finde ich das immer sehr Positiv und echt schön und Leute die was sagen, sollen sich erst mal Begründenden!

Find ich super wenn du dir so etwas zu traust :) <3

Viel Erfolg und Spass noch weiter hin :)

LG suessefee

Sarahb1997
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort :)

da Pastell eine sehr "weiche" art und weise ist sich die haare zu färben werden die Kommentare wohl sehr positiv sein. Pastell würde ich nämlich als lieb und süß bezeichnen. Natürlich gibt es Leute die in einer Welt leben wo es unmöglich ist sich die haare zu färben aber das ist wohl in jeder Generation so. Solange es dir gefällt mach was du willst :) denn so kannst du dein Leben echt genießen und du bist "Du" und nicht wie die anderen Milliarden menschen auf diesem Planeten. Dir muss aber auch klar sein das du dich so auch etwas von den anderen abgrenzt weil du dann nicht mehr die Norm bist wenn sondern ein Unikat was aus der menge besser erkennbar ist (jeder mensch ist ein Unikat..manche mehr manche weniger)

Solange es dir gefällt solltest du nicht auf die Meinung anderer achten :)

ich find bunte haare schön aber nur wenns nicht übertrieben ist ^^