Vorliebe für NS?

Djjay07  05.05.2024, 13:49

Was ist NS

Sonne73695
Fragesteller

Natursekt

3 Antworten

Zu Hause sehr oft. Draußen beschränkt es sich auf den See, da pullern wir uns immer gegenseitig im Wasser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv, trinke/schlucke es und mag es immer und überall beim Sex

Natursekt ist was ganz feines und geiles. Den Fetisch lebe ich regelmäßig gerne aus, in all seinen Facette, egal ob zu hause oder auch Draußen. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt