Vorhofflimmern Apple Watch EKG?

2 Antworten

Das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen! - Lass das auf jeden Fall von Deinem Haus-Arzt abklären, der Dich dann evtl. zur weiteren Abklärung zu einem Kardiologen schickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reschkem2002
Fragesteller

Aber mit 19 Jahren Vorhofflimmern?

Ich habe mir für diesen Donnerstag schon einen Termin bei einem Kardiologen gemacht, mal schauen was raus kommt.

stowaway  22.11.2021, 14:11
@reschkem2002

Nicht gerade mit 19, - aber mit Anfang Zwanzig hatte ich auch schon das erste Vorhofflimmern!

Die EKG-Funktion der Apple Watch hat eigentlich einen relativen guten Ruf. Vielleicht einfach mal mit deinem Hausarzt besprechen.