Vorbereitung Bildungsweg?

1 Antwort

Man kann sicher über die Schulen anfragen welche Schulbücher die für die Ausbildungen vorsehen. Aber vorbereitungsbücher wären mir neu. Üblicherweise hat man mit dem erforderlichen Schulabschluss die notwendige Vorbildung.

Wenn der erforderliche Schulabschluss ein paar Jahre her ist kann es Sinn machen hier zu wiederholen.

Vorbereitung habe ich nur mal an der Hochschule gesehen und da auch nur für Mathe weil das so nen Fach ist was vielen die Beine bricht wenn Grundlagen fehlen.