Von Oberhausen nach Münster ziehen?

2 Antworten

Da Münster als Studenten Stadt gilt, wirst du schnell Kontakte knüpfen.

Es gibt genügend Kneipen, Bars, und Kulturelle Möglichkeiten, mit den Münsteraner und (Nicht) Münsteranen ins Gespräch zu kommen.

Aber die Münsteraner an sich sind am Anfang eher „stur“ und zurückhaltend (so werden wir beschrieben 😅) werden aber mit der Zeit warm.

Münster ansich ist eine tolle, offene Lebenswerte Stadt, in der man sich schnell wohl fühlt.

Gruss von einem geborenen Münsterländer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr doch einmal hin, sieh dich um, komm mit Menschen ins Gespräch und entscheide dann