von Mac Studio M1-Ultra auf Mac Studio M2-Ultra upgraden?

2 Antworten

Nur wenn du ein wirklicher Profi bist, der dieses Plus unbedingt beruflich braucht. Aber so jemand weiß es auch eigentlich wirklich selber und muss nicht auf gutefrage.net danach fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

kommt drauf an was du mit dem mac machen willst. Den Unterschied merkt man schon aber nur wenn man die Leistung auch braucht. Für Normalbenutzer die office multimedia web und co machen ist der m1 schon overkill.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt